www.arco-pluto.de
Club für Molosser e.V. im VDH/FCI
Startseite
Meine Familie und Ich
Mein Profil
Stammbaum
News
Ausstellungserfolge
Bildergalerie
Kontakt
Links
Meine Familie und Ich

Hallo, liebe Bordeauxdoggen-Freunde!

Ich bin Arco-Pluto aus dem Hause Lehmann, höre aber nur auf den Namen Pluto.

Ich lebe bei einer kleinen Familie. Das sind mein Frauchen Jacqueline, mein großes Herrchen Silvio sowie mein kleines Herrchen Léon-Jacques. Wenn alle arbeiten bzw. in der Schule sind, kümmert sich Oma Inge um mich, die auch mit im Haus wohnt. Dann bin ich nicht alleine und habe keine lange Weile. Ich spiele am liebsten Fußball und fahre mit Vorliebe Auto. Aber Kuscheln und Schmusen steht an erster Stelle. Auch freue ich mich immer, wenn kleine Kinder mich zum Toben besuchen.

Wir alle wohnen in Köpenick, im grünsten Bezirk von Berlin. Gegenüber meines ca. 1000 qm großen Anwesens befindet sich der Wald, indem ich jeden Tag meine Runden drehe und mich öfter mit Wildschweinen oder anderem Wild plage. "Zeitung lesen" macht dort aber trotzdem viel Spaß. Ich habe es auch nicht weit zum Großen Müggelsee, der ist ungefähr 2 km entfernt. In der Nachbarschaft habe ich Hundefreunde, anderer Rassen, mit denen ich mich beim Gassi gehen treffe und Spaß habe.

                          

 

 

Startseite
Meine Familie und Ich
Mein Profil
Stammbaum
News
Ausstellungserfolge
Bildergalerie
Kontakt
Links